aktion tier Roggendorf Tierheim und Tierschutzzentrum
aktion tier Tierheim Roggendorf

Kalender Türchen Nr. 4 - BRUNO

Bruno ist unser Türchen Nr. 4 und leider einer dieser Hunde, die es besonders schwer haben, ein schönes Zuhause zu finden.

Bruno wurde von Welpenalter an von Besitzer zu Besitzer weitergereicht, per Kleinanzeigen im Internet verkauft und musste sich immer wieder an neue Menschen gewöhnen, die vermutlich nicht besonders fürsorglich zu ihm waren.

So ist es kaum verwunderlich, dass Bruno sich Fremden gegenüber äußerst skeptisch zeigt und ernsthaft "die Ärmel hochkrempelt", wenn "seine" Menschen seiner Meinung nach die Situation nicht im Griff haben. Seine neuen Menschen müssen sich dieser Herausforderung stellen wollen und können.

Vom Weihnachtsmann wünscht sich Bruno eine leckere Knabberei.

Alternativ wäre eine Dose Nassfutter sehr willkommen, denn ihr wisst ja, Nassfutter wird dringend und in großen Mengen gebraucht... #jededosezählt

Mehr über unseren Bruno lest ihr hier.

Unseren gesamten Wunschzettel im Zabello Haustiershop findet ihr hier (Gutscheincode "roggendorf" = kostenloser Versand).