aktion tier Roggendorf Tierheim und Tierschutzzentrum
aktion tier Tierheim Roggendorf

Bald ist Weihnachten! - Wunschzettelaktion und Tierpatenschaften

Weil leider viele unserer Schützlinge Weihnachten bei uns im Tierheim verbringen werden, starten wir auch in diesem Jahr unsere Adventskalender-Wunschzettel-Aktion mit Zabello. Unser Wunschzettel ist frisch überarbeitet.

Ihr findet ihn hier. (Gutscheincode "roggendorf" = keine Versandkosten).

Wer noch ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk sucht, dem möchten wir gern unsere Tierpatenschaften vorschlagen.

Ab dem 1.12. werden wir auf Facebook wieder jeden Tag eines unsere Tiere mit einem Weihnachtswunsch vom Wunschzettel vorstellen (andere Spenden werden natürlich wie immer auch herzlich dankend angenommen). Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder viele Wünsche vom Weihnachtsmann erfüllt werden.

In diesem Jahr ist vor allen Dingen getreidefreies Nassfutter für Hunde und Katzen ganz oben auf der Wunschliste. Wir haben eine konstant hohe Anzahl an Tieren bei uns im Tierheim, derzeit sind alleine 37 Hunde zu versorgen. Deswegen freuen wir uns über jede Dose.

Wir freuen uns ganz riesig doll auf die Aktion, denn auch für uns Mitarbeiter ist das jedes Jahr eine schöne Zeit.