aktion tier Roggendorf Tierheim und Tierschutzzentrum
aktion tier Tierheim Roggendorf

Danke an unsere Ehrenamtlichen Kirstin und Petra

Wir möchten euch zwei unserer tollen Ehrenamtlichen vorstellen. Petra (links) und Kirstin (rechts) bereichern die Tiere und uns mit ihrer Unterstützung seit 2021.

Petra (links) und Kirstin (rechts)

Petra hat 2020 zwei Katzen bei uns adoptiert und naja, irgendwie sind wir ihr wohl nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Zum Glück! Sie hilft uns regelmäßig beim Putzen im Katzenhaus und kümmert sich aktuell außerdem auch um die so wichtige Physiotherapie von 4 Jungkatzen. 

Kirstin ist unsere "Spülfee" und kam letztes Jahr mit der Ambition dort zu helfen, wo es wirklich nötig ist. Und wenn die Arbeit noch so dreckig ist. Nun kümmert sie sich tatsächlich regelmäßig um die Säuberung der Katzentroiletten, Streuschaufeln, Transportboxen, Eimer etc... Eine riesen Hilfe, in Zeiten von einem vollbesetzten Tierheim und zu wenig Personal. Nicht selten stapelte sich alles bis zur Decke! Außerdem ist Kirstin Patin von unserem Kater "Hagrid"

Wir haben wirklich unglaublich viel Spaß mit euch beiden und egal wie stressig alles ist, egal wie mies gelaunt wir manchmal sind. Ihr schafft es doch immer uns zum Lächeln zu bringen.

Danke, dass ihr zur Tierheimfamilie gehört. Auch im Namen unserer Tiere!

Jaqueline Heinze

Stellv. Tierheimleitung