aktion tier Roggendorf Tierheim und Tierschutzzentrum
aktion tier Tierheim Roggendorf

Lichterfest am Sonntag, 21.11.

So langsam "weihnachtet" es auch schon wieder! Wir veranstalten daher am Sonntag, den 21.11.21, wieder ein gemütliches Lichterfest bei uns im Tierheim. Besucher und Menschen mit Verkaufs- oder Infostand sind herzlich eingeladen.

Zu diesem Zweck suchen wir auch noch Menschen, die das Fest mit weihnachtlichen Verkaufsständen bereichern möchten. Alternativ gehen natürlich auch andere Themen. Es fallen keine Standgebühren an, lediglich ein Kuchen für unseren Kuchenbasar wäre super.

Wer sich hier also angesprochen fühlt und uns an diesem Tag mit einem Verkaufs- oder Infostand bereichern möchte, der möge sich bitte sehr gerne per Mail bei uns melden: roggendorf[at]aktiontier.org Oder ihr hinterlasst uns eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter: +49 3887631863 Wir freuen uns auf euch und auf viele Besucher! :-)