aktion tier Tierheim Roggendorf Tierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier Roggendorf
aktion tier Tierheim Roggendorf

Nassfutter-Spenden dringend gesucht!

Wir brauchen dringend Nassfutter für Hunde und Katzen, vor allem das hochwertige Futter für unsere Allergiker geht uns aus!

Vor allem das getreidefreie, hochwertige Futter für die sensiblen Hunde ist uns ausgegangen.

In unseren Futterkammern herrscht gähnende Leere, wie ihr auf dem ersten Foto sehen könnt. Vor allem das hochwertige, getreidefreie Futter, das wir wirklich seeeeehr sparsam einsetzen und dringend für unsere Allergiker brauchen, ist fast alle.

Das Foto zeigt unsere Kollegin Jaqueline in der Futterkammer bei den Hunden, aber bei den Katzen sieht es auch nicht besser aus und wir haben derzeit ja auch noch einige Katzenkinder, die Hunger haben.

Wir brauchen dringend getreidefreies Nassfutter für Hunde und Katzen! Wer hilft uns? Jede Dose hilft einem hungrigen Mäulchen!

Wer mag, kann gern über Zabello bestellen, den Wunschzettel haben wir aktualisiert. Zabello unterstützt uns und erspart euch Versandkosten (einfach Code "roggendorf" nutzen), auch wenn ihr uns nur eine einzige Dose spendiert. Jede Dose zählt!