aktion tier Roggendorf Tierheim und Tierschutzzentrum
aktion tier Tierheim Roggendorf

Spenden für Ukrainehilfstransport gesucht

Unser Lars fährt Anfang kommende Woche wieder zu ukrainischen Grenze und es ist noch genügend Platz im Transporter. Es ist noch Platz in seinem Transporter!

Benötigt wird zum Beispiel

  • Tierfutter - Nass- und Trockenfutter
  • Transportboxen
  • Gut erhaltene Decken für Mensch und Tier
  • Hygieneartikel
  • Medikamente etc.

...und eigentlich alles, was euch sonst noch einfällt und transportabel ist. Ihr könnt eure Spenden täglich von 9-18 Uhr bei uns im Tierheim abgeben. Eine Vorabanmeldung ist nicht nötig. Wir sind ja da, BIS EINSCHLIESSLICH 31.7.22. Wenn sich die Abfahrt verzögert, dann melden wir uns nochmal. Wir freuen uns sehr, wieder helfen zu können. Bitte teilt den Beitrag gern.

Euer Tierheim Team!