Sie sollen nicht in ihren Zwingern "versauern" und so irgendwann aus dem Leben scheiden. Mit einem Buggy können wir diesen Hund ein Stück Lebensfreude zurückgeben und sie teilhaben lassen! Bitte helfen Sie uns dabei, diesen besonderen Wunsch zu erfüllen, für den im normalen Tierheimbetrieb einfach kein Geld übrig ist.
Spendenaktion: Ein Aktiv-Buggy für das Tierheim!
Wir wünschen uns einen Aktiv-Buggy für Hunde, die körperliche Beeinträchtigungen haben. Denn gerade diejenigen, die aufgrund ihrer körperlichen Beschwerden kein Zuhause finden, möchten wir Abwechslung bieten.
Unsere Tierheimleiterin hat neulich auf eigene Kosten einen solchen Buggy ausgeliehen, um den schwerkranken Shorty und den altersbedingt immobilien Benny auf einen Ausflug mitnehmen zu können. Beide Hunde haben die Abwechslung sehr genossen und Meike war begeistert vom dem Buggy!
Genau diesen würden wir von euren Spenden kaufen wollen, denn er war auch für größere und schwerere Hunde geeignet (die meisten handelsüblichen, preiswerteren Buggys sind nur für kleinere Hunde geeignet) und ließ sich hervorragend schieben. Sogar auf sandigem Boden! Damit dürfte der Buggy auch den Belastungstest im Tierheim bestehen.
Der Buggy wird vielen Hunden zugute kommen und wir freuen uns über jede Spende! Nutzen Sie gern das Spendenformular weiter unten.
Update: Der Buggy ist finanziert!
Wir sind so dankbar! Der Buggy ist finanziert! Da sogar mehr Geld gespendet wurde als wir als sogenannten "Bedarf" auf der Spendenplattform angegeben hatten, mussten wir seitens Betterplace.org den Betrag nochmal anpassen (sonst kann das Geld nicht ausgezahlt werden).
Das haben wir gern gemacht: Jede weitere "Buggy-Spende" ist toll und wenn noch etwas mehr zusammenkommt, dann können wir uns möglicherweise sogar noch einen Fahrradaufsatz (damit der Buggy hinter dem Rad hergezogen werden kann) oder ein zweites paar Reifen (für noch schwerere Hunde) leisten. Wir sind dankbar für diesen tollen Support!