aktion tier Roggendorf Tierheim und Tierschutzzentrum
aktion tier Tierheim Roggendorf

Spendenaufruf für Nass- und Frostfutter - Wer hilft uns?

Wir bitten euch als aktuellem Anlass um Futterspenden. Dringend benötigt werden im Tierheim getreidefreies Nassfutter sowie Frostfutter für Hunde und Katzen.

Gern könnt ihr eure Futterspenden bei uns im Tierheim vorbeibringen.  

Ebenfalls versuchen wir, bei Zabello über unseren Online-Wunschzettel mit eurer Hilfe wieder eine Palette vollzubekommen. Auf die Palette könnt ihr Dosen und auch Frostfutter packen.

Die Paletten sind, wenn genug zusammenkommt, immer super schnell bei uns im Tierheim und das Futter ist toll... Daher drücken wir uns und natürlich unseren vielen Tieren die Daumen, dass genug zusammenkommt.

Wir hoffen auf eure Unterstützung! Vielen vielen Dank an alle, die an unsere Tiere denken!

Einige unserer vielen tierischen "Neuzugänge" seht ihr im Video und wir haben sie euch in den letzten Beiträgen auch schon vorgestellt. Wir haben in der letzten Zeit leider sehr viele Tiere im Tierheim aufnehmen müssen, vor allem große Hunde. Darunter sind wieder auch Tiere mir Allergien, die auf getreidefreies Futter unbedingt angewiesen sind. Hier findet ihr alle Vermittlungstiere.