aktion tier Tierheim Roggendorf Tierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier Roggendorf
aktion tier Tierheim Roggendorf

Und so spielen wir manchmal Amor...

Viele von euch kennen noch unsere großartige Fr. Ingrid Doll, die euch nach der Adoption unserer Tiere Zuhause besucht hat. Viele von euch wissen auch, dass Frau Doll in den wohlverdienten "Ehrenamtsruhestand" gegangen ist.

Was viele aber noch nicht wissen: Frau Doll hat einen herben Schicksalsschlag im letzten Jahr erlitten, über den wir aus Respekt nicht näher eingehen möchten. Was auch nicht viele wissen: Etwa zur gleichen Zeit bekamen wir eine Omi-Katze namens Mietzi in unsere Obhut. Mietzi hatte ihr Herrchen verloren, über 15 Jahre war sie an seiner Seite. Leider war sie nun eine "Waise" und wurde uns von Freunden des Verstorbenen ins Tierheim gebracht. Mietzi hatte Krebs an beiden Öhrchen, sodass die Ohrmuscheln amputiert werden mussten. So eine tapfere Katze!!! Und eine 1A-Patientin. Sie hat sich gut erholt. 

Jetzt fragt ihr euch... Was hat Frau Doll mit dieser Mietzi zu tun? 

Nun ja... Wir dachten, die beiden sollten sich unbedingt kennenlernen. Sie wussten ja nichts voneinander.

Aber das wollten wir ändern, denn wer weiß, ob sich da nicht zwei Herzen vereinen können. Und jetzt kommt das Beste: Es hat geklappt. Frau Doll hat mit nun 86 Jahren noch einmal eine beste Freundin Zuhause bekommen. Die beiden sind ein Dreamteam! Zwei gebrochene Herzen ergeben in dem Fall ZUSAMMEN ein wieder lächelndes, warmes und hoffnungsvolles Herz füreinander. Wir sind überglücklich, beiden so geholfen zu haben und wünschen eine wunderbare Zeit zusammen. Ihr habt es euch verdient.