aktion tier Roggendorf Tierheim und Tierschutzzentrum
aktion tier Tierheim Roggendorf

Weihnachtsspendenaktion 2021: Vielen Dank, liebe Weihnachtsmänner und -frauen!

Praktisch den ganzen Dezember über sind eure Spenden aus der Wunschzettelaktion mit Zabello bei uns im Tierheim eingetroffen und wir sind sehr dankbar dafür. Es sind so tolle Sachen dabei und viele Wünsche wurden uns erfüllt.

Wir möchten auch noch mal sagen, wie super wir finden, dass durch die Wunschzettel-Aktion die Spenden zusammengefasst geliefert werden! Das Dosenfutter kommt meistens auf Euro-Paletten, sodass wenig Müll übrig bleibt und wir die Palette ganz einfach und schnell im Lager verstauen können. Von dem gesparten Fahrtweg mal ganz abgesehen. 

"Dringende Geschenke" wie z.B. Wintermäntelchen oder Spezialfutter schickt Zabello hingegen schnellstmöglich in kleineren Sammellieferungen zu uns, damit die beschenkten Tiere schnell versorgt sind.

Die ganze Organisation klappte auch dieses Jahr wieder ganz wunderbar! Vielen Dank an die Damen von "Zabello", die sich wirklich immer sehr viel Mühe geben, alles so effizient wie möglich zu machen!