aktion tier RoggendorfTierheim und Tierschutzzentrum
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: aktion tier Roggendorf
aktion tier Tierheim Roggendorf

Wer spendet dem Tierheim eine Waschmaschine?

Es ist wieder soweit: Unsere Waschmaschine hat vor all den Tierhaaren und kapituliert und den Geist aufgegeben. Wir brauchen also dringend eine, gern auch zwei neue. Kann uns jemand helfen?

Foto: Alhandra13 / Lizenz: Pixabay Pixabay Lizenz

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand eine funktionierende, möglichst robuste Waschmaschine spendet (gern natürlich Industriewaschmaschinen, falls da jemand Kontakte hat?). Je besser das Gerät ist, desto länger wird es die extremen Bedingungen im Tierheim überleben... Es klingt hart, aber so ist es leider. Wir waschen mehrere Maschinen am Tag, 7 Tage die Woche, und die Waschmaschinen sind sozusagen im Dauereinsatz.

Wer uns helfen kann, meldet sich gern per Mail an roggendorf[at]aktiontier.org oder telefonisch unter +49 38876 31863 (gern auf den AB sprechen).

Vielen Dank im Voraus!